Sanftmut Bestattungen: Der mobile Bestatter im Norden Berlins

“Wir kümmern uns um alles, um das wir uns kümmern können – und zwar mobil”, sagt Robert Pankow, Inhaber von Sanftmut Bestattungen aus Panketal, direkt an der Stadtgrenze im Norden Berlins. “Mobile Services gibt es schon seit Jahren: Versicherungen, Steuerberater und Friseure fahren zum Kunden nach Hause. Das funktioniert auch in unserer Branche: Im Trauerfall beraten wir Hinterbliebene deshalb dort, wo sie sich am wohlsten fühlen – und das kommt gut an”, so Pankow.

Kunden von Sanftmut Bestattungen wissen die Flexibilität des mobilen Bestatters zu schätzen: “Egal wann der Trauerfall eintritt – tagsüber, nachts, an Wochen-, Sonn- oder Feiertagen – bei Sanftmut Bestattungen gibt es keine Öffnungszeiten, sagt Sebastian Hinz, der erst kürzlich einen Trauerfall in der Familie zu beklagen hatte. “Robert Pankow von Sanftmut Bestattungen ist nur einen Anruf vom Kunden entfernt: Er berät die Kunden Zuhause, beantwortet offene Fragen jederzeit telefonisch und holt wichtige Dokumente ab, um die Formalitäten zu erledigen”, so Hinz.

Dabei ist der umfassende Service von Sanftmut Bestattungen nicht einmal teuer: “Wer keinen eigenen Laden hat und zu den Hinterbliebenen nach Hause fährt, spart viel Geld”, sagt Pankow. “Diesen Kostenvorteil geben wir an unsere Kunden weiter. Ihnen bieten wir für Ihre Hinterbliebenen würdevolle Beisetzungen zu günstigen Preisen.” Dabei ist der Name Programm: Sanftmut Bestattungen hat den Anspruch, Angehörigen in der Zeit des Abschieds mit Mitgefühl zur Seite zu stehen. Der mobile Bestatter bietet seine Leistungen in Berlin und Brandenburg an – insbesondere in Panketal und Bernau bei Berlin. Mehr Informationen über Sanftmut Bestattungen unter www.bestattungen-panketal.de.

Über Sanftmut Bestattungen
Sanftmut Bestattungen ist der mobile Bestatter aus Panketal im Norden von Berlin: Im Trauerfall berät Inhaber Robert Pankow Hinterbliebene zu Hause – dort, wo sie sich am wohlsten fühlen. Sanftmut Bestattungen bietet umfassenden, individuellen Service zu günstigen Preisen und ist in den Bundesländern Berlin und Brandenburg tätig. Mehr Informationen über Sanftmut Bestattungen unter www.bestattungen-panketal.de.

Pressekontakt:
Sanftmut Bestattungen, Elisabethstraße 1, 16341 Panketal, Telefon: 0152 08 74 50 96, E-Mail: marketing@bestattungen-panketal.de, HR 847/2010

This entry was posted in Kontakt. Bookmark the permalink.

Comments are closed.